BriStar - Leben ist Kunst

E-Book - Werkzeuge der Neuen Zeit

Vielleicht wunderst du dich über meinen Namen - BriStar :-)

 

Der Name setzt sich zusammen aus: Brigitte und Starlady = BriStar

 

Wie kam es zu "Starlady"?

 

Diesen Namen habe ich vor vielen Jahren von meiner zweiten Tochter bekommen, mit der Begründung: "Mama du beschäftigst dich mit den Sternen und du bist für mich eine Lady", was ich im Grunde nie war, nie sein wollte und auch im klassischem Sinne nie sein werde.

 

So kam ich auf die Idee meine Acryl-Bilder mit "Starlady" zu signieren und in weiterer Folge meine digitalen Energie-Bilder mit der Kombination von Beiden, also "BriStar".

 

Ich kombiniere gerne und so habe ich im Laufe meines Lebens, schon Vieles ausprobiert, nach dem Motto: "Probieren geht über studieren".

 

Sich selbst mit Worten zu beschreiben, ist auch immer eine Heraus-Forderung, sich selbst Gegen-Über-zu-stehen. 

Aus dieser Perspektive betrachtet, sehe ich mich als ganz natürliche Frau und bezeichne mich auch gerne als:

 

die Frau mit den " 3 H "

Herz - Humor - Hirn

 

Schon von Geburt an, verlief mein Weg ein bisschen "Anders" und so begleitet mich diese Energie bis zum heutigen Tag.

 

Meine persönliche Entscheidung, mit 16 Jahren, den "Ruf meines Herzens" zu folgen und meinem ersten Kind damit das Leben auf Erden schenken zu dürfen, war auch gleichzeitig der "EINTRITT IN DIE SCHULE DES LEBENS" aus der Sicht der "Erwachsenen".

 

Voll- und Grossjährig zu sein, bedeutete für mich die alleinige Verantwortung über mich und gleichzeitig auch für mein Kind, zu übernehmen, sowie auch eine "neue Bühne" zu betreten, auf Der ich mich zeitweise noch sehr unsicher fühlte.

 

Kinder sind wunder-volle Geschenke des Himmels und gleichzeitig die Aufforderung, sein eigenes INNERES KIND zu erhalten und zu schützen. 

 

Vom Kind zur Mutter und dann zur Frau

 

Meine angeborenen Begabungen waren "Grundsteine" um die Steine, Die mir in den Weg gelegt wurden, als weitere "Bausteine" zu erkennen, um mein persönliches LEBENS-GEBÄUDE  damit auf-zu-bauen. 

 

Innerhalb von weiteren 16 Jahren, entschlossen sich vier wunder-volle Seelen-Kinder, Ihr Leben bei mir zu beginnen, sich von mir "begleiten" zu lassen um schlussendlich, selbst erwachsen, Ihre EIGENEN WEGE zu gehen und Ihren Seelen-Kindern ebenfalls zu helfen, Ihr Fundament zu bauen.

 

  

DU BIST EINE SEELE AUF ERDEN

in einem Körper, der dich trägt!

 

 

DAS LEBEN IST EINE WUNDERVOLLE REISE!

 

Ich freue mich, DICH ein Stück auf DEINER Reise begleiten zu dürfen,

herzlichst  

Brigitte 



Human-Energetikerin

 

 

Energie-Coach

Rhetorik-Trainerin

Begleiterin der Neuen Zeit

Astrologin

Engel-Medium

Autorin

 

Mein Motto: 

 

Leben und leben lassen!

Direkt-Beraterin

So individuell wie jeder Mensch für SICH SELBST ist, so individuell sind auch die Bedürfnisse seines Körpers und dennoch gibt es Wirkstoffe, Die Er täglich braucht um im Gleichgewicht zu bleiben.