Harmonie im 3Klang

Harmonie kann nur entstehen wenn du dazu bereit bist, alle drei Ebenen in deine Lebens-Energie zu integrieren.

Diese drei Ebenen sind:

 

Dein KÖRPER

ER ist der "LAUT-SPRECHER" und das "HAUS"

 

 

 

Deiner SEELE

dein "INNERES ENERGIE-POTENTIAL", dein wahres SELBST, das sich über 

 

 

 

Den GEIST

dein "GEDANKLICHES ENERGIEFELD", im Aussen wider-spiegelt.

 

 

 

Harmonie im 3Klang- www.licht-kristall.at

Es gibt viele Wege im Aussen, doch es gibt nur einen Weg in DEIN Inneres: Der Weg über deinen EIGENEN Willen, in Dem du JA zu DIR SELBST sagst. Ein JA vom Herzen kommend schenkt dir die Kraft und den Mut, DEINE Seelen-Insel zu betreten. 

 

Gerne zeige dir Möglichkeiten WIE du dein wahres SELBST leichter wahr-nehmen kannst, unbewusste Kräfte IN DIR aktivierst und diese - DEINE Kraft im Aussen manifestieren kannst. 

 

IN EINEM GESUNDEN KÖRPER WOHNT EINE GESUNDE SEELE!

 

Dein Körper ist das "HAUS deiner Seele", daher ist es wichtig darauf zu achten, die Balance zu erreichen und zu erhalten. Dein Körper "spricht" eine sehr deutliche Sprache und durch bewusstes "verstehen" des natürlichen Organismus, bist du in der Lage das Zusammenspiel in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. 

 

Dein JA zu DIR SELBST ist der erste Schritt und wenn du es willst, begleite ich dich gerne die Balance von KÖRPER-GEIST und SEELE zu erreichen und zu halten.. 

 

Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, wie du deinen Körper auf natürliche Weise unterstützen kannst wieder in Balance zu kommen, kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin.   

 

Herzlichst

Brigitte