die kinder der neuen zeit -  "Kristall-Kinder"

Auf meinem Blog schreibe ich über persönliche Erfahrungen und eigene Sichtweisen zum Thema "Kristall-Kinder" und freue mich, wenn ich DICH damit inspirieren darf, deinen "eigenen Kristall" in dir zu aktivieren. 

Neubeginn

Neue Energie

Kennst du auch diese Gefühle, einfach Alles zu beenden und ganz von Vorne wieder an-zu-fangen, einen NEU-BEGINN zu starten?

Das Gefühl ist stark, doch dann kommen die Zweifel und tausend Fragen: "was ist wenn...."

Jeder NEU-BEGINN beginnt im Kopf!

Doch genau in diesem Kopf "sitzen" auch die Gedanken mit ihren tausend Fragen und Ihrem "wenn und aber", wie kleine Kobolde, Die dich davon abhalten wollen, deinem Gefühl zu folgen und diesen NEU-Beginn einfach zu machen. 

Die Schule des Lebens

Wunder

 

Du bist wundervoll!

Welche Gefühle werden bei dir ausgelöst, wenn du das Wort "WUNDER" hörst oder liest?

Spürst du die Magie und den Zauber, Der hinter diesem Begriff steht, oder schüttelst du nur abwertend den Kopf?

Hoffst du auf ein Wunder, oder überlagert dein Verstand mit rationalen Erklärungen, die Kraft, Die in dieser magischen Energie tatsächlich verborgen liegt?

Wunder

bist du bereit?

Wann hast DU dir selbst die Frage: "bist du bereit?", gestellt?

Eine Frage IN der Frage und genau aus diesem Grund mit einer Doppel-Bedeutung, da ich dich damit motivieren möchte, DIR doch selbst mal diese Frage zu stellen. 

Vielleicht klingt es im ersten Moment für dich "komisch", doch wenn du wirklich BEREIT bist, dir ernsthaft diese Frage zu stellen, wirst du genauso rasch die Antwort aus deinem Inneren bekommen. 

Viele Menschen "neigen" dazu, zu warten, bis "Jemand" Sie fragt, um dann sofort zu antworten oder auch gleich zu handeln.