Thomas Muigg - selbständiger Direktberater

Thomas Muigg

 

 

 

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Meine erste Frage an dich:

Ist gesunde Ernährung und körperliches Wohlbefinden ein Thema für dich?

Wenn du mit "JA" antwortest, bist du bei mir richtig ;-) 

 

Dein körperliches Wohlbefinden liegt mir am Herzen und daher möchte ich dir gerne alternative Wege zeigen, um deinen Körper wieder in Balance zu bringen und Diese auch zu halten.

Gesunde Ernährung

Unsere Gesundheit hängt zu 70% von unserer Ernährung ab und daher ist es wichtig, auf gesunde Lebensmittel zu achten. 

 

Du bist, was du ISST!

 

Meine zweite Frage an dich:

 

Bekommt dein Körper täglich gesunde Nahrung und ist ausreichend versorgt?

https://www.licht-kristall.at/thomas/

Den Körper ausreichend zu versorgen, gehört heute zu den häufigsten Themen und es gibt gute Möglichkeiten, diese sehr leicht in das tägliche Leben einzubinden. Es gibt viele Angebote in dem Bereich "Nahrungsmittelergänzung", wodurch wir als Laie nur oft schwer erkennen können, was unser Körper denn tatsächlich davon braucht und was Ihn wirklich unterstützt. 

 

Dein Körper ist das "HAUS deiner Seele", daher ist es wichtig darauf zu achten, die Balance zu erreichen und zu erhalten. Dein Körper "spricht" eine sehr deutliche Sprache und durch bewusstes "verstehen" des natürlichen Organismus, bist du in der Lage das Zusammenspiel in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. 

 

So individuell wie jeder Mensch für SICH SELBST ist, so individuell sind auch die Bedürfnisse seines Körpers und dennoch gibt es Wirkstoffe, die Er täglich braucht um im Gleichgewicht zu bleiben. 

 

Für mehr Informationen kontaktiere mich per Mail für ein kostenloses Beratungsgespräch!

thomas.muigg@licht-kristall.at 

 

Gesundheitliche Grüsse ..... bis bald

Thomas 


 

 

 

Dein Weg zu deiner

persönlichen Wellness

beginnt HIER