thomas muigg - selbständiger Direktberater

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Meine 1ste Frage an Dich:

Ist gesunde Ernährung und körperliches Wohlbefinden ein Thema für dich?

Wenn du mit "JA" antwortest, bist du bei mir richtig ;-) 

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich im Bereich deines körperlichen Wohlbefindens zu unterstützen, in dem ich dir alternative Wege zeige, Die deinen Körper wieder in Balance bringen und Diese auch erhalten. 

Gesunde Ernährung

Unsere Gesundheit hängt zu 70% von unserer Ernährung ab und daher ist es wichtig, auf gesunde Lebensmittel zu achten. 

 

Du bist, was du ISST!

 

Meine 2te Frage an Dich:

 

Bekommt dein Körper täglich gesunde Nahrung und ist ausreichend versorgt?

Harmonie im 3Klang- www.licht-kristall.at

Den Körper ausreichend zu versorgen, gehört heute zu den häufigsten Themen und es gibt gute Möglichkeiten, Diese sehr leicht in das tägliche Leben einzubinden. Es gibt viele Angebote in dem Bereich "Nahrungsergänzung", wodurch wir als Laie nur oft schwer erkennen können, was unser Körper denn tatsächlich davon braucht und was Ihn wirklich unterstützt. 

 

Dein Körper ist das "HAUS deiner Seele", daher ist es wichtig darauf zu achten, die Balance zu erreichen und zu erhalten. Dein Körper "spricht" eine sehr deutliche Sprache und durch bewusstes "verstehen" des natürlichen Organismus, bist du in der Lage das Zusammenspiel in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. 

 

So individuell wie jeder Mensch für SICH SELBST ist, so individuell sind auch die Bedürfnisse seines Körpers und dennoch gibt es Wirkstoffe, Die Er täglich braucht um im Gleichgewicht zu bleiben. 

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, wie du deinen Körper auf natürliche Weise unterstützen kannst, kontaktiere mich per Mail: thomas.muigg@licht-kristall.at 

 

Gesundheitliche Grüsse ..... bis bald

Thomas