Wissenswertes · 27. März 2020
Home-Office, Haushalt und Kinder, ist das machbar? Ich sage aus Erfahrung ein klares JA! Mehr Vor- als Nachteile

Wissenswertes · 12. März 2020
Energie folgt immer der Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit erzeugt wiederum Energie. Ein Kreislauf, der sich immer wiederholt, egal wie oft Er gedreht wird. Ausschlaggebend dabei ist nur, wie viel Energie verwenden wir, um Aufmerksamkeit zu erregen? Je weniger Energie wir einsetzen, desto kleiner die Aufmerksamkeit. Je mehr Energie wir einsetzen, desto grösser die Aufmerksamkeit. Anlässlich der aktuellen weltweiten Situation folgt die Aufmerksamkeit einem Energiepotenzial, das viele Menschen...

Ernährung · 21. Februar 2020
Beginne deine persönliche Frühjahrs-Kur mit einem leckeren Smoothie

Wissenswertes · 11. Februar 2020
Im Laufe der letzten Jahre stellte man mir immer wieder die Frage: "Was sind Portal-Tage?"

Worte aus der Seele · 21. Januar 2020
Die Kommunikation mit uns Selbst ... der Dialog zwischen Herz und Verstand .... ist der wichtigste Dialog, den wir führen; unser Körper hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden .....

Wissenswertes · 12. Januar 2020
Wir HumanenergetikerInnen gehen von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und leisten eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit.

Gesundheit  · 09. Januar 2020
Woran denkst du, wenn du das Wort "Gesundheit" hörst? Woran denkst du, wenn du das Wort "Krankheit" hörst?

Worte aus der Seele · 29. Dezember 2019
Du hast immer die freie Wahl!

Worte aus der Seele · 16. Dezember 2019
Licht und Schatten

Gesundheit  · 20. November 2019
Winterzeit, für unseren Körper eine grosse Herausforderung und oft ein Zeichen dafür, das wir auf die Bedürfnisse unseres Körpers zu wenig achten.

Mehr anzeigen